Über mich

Andreas Unger
Andreas Unger

Mein Name ist Andreas Unger und ich möchte euch die Welt des Sports auf meine ganz eigene Weise näher bringen.

Schon lange habe ich dabei überlegt, einen eigenen Blog zu erschaffen, um hier meine Gedanken und natürlich auch mein Wissen aufzuschreiben. Bis jetzt habe ich aber immer damit gehadert, da ich nicht genau wusste, welches Thema denn zu mir passt und worauf ich achten soll. Mittlerweile bin ich aber einfach so weit zu sagen, dass ich am besten einfach mal anfange, und schaue wie sich alles entwickeln wird.

Gerne nehme ich dabei eure Informationen mit auf meiner Seite auf, wenn ihr beispielsweise weitere Angaben oder auch Anregungen bieten könnt. Ansonsten könnt ihr gerne Themen oder Anregungen aufschreiben, welche ich noch hier auf meiner Seite aufgreifen soll. Wichtig dabei zu wissen ist, dass ich nicht nur meine eigenen Informationen bieten werde, sondern auch zahlreiche Angaben von Experten, die sich besser als ich mit dem jeweiligen Thema auskennen.

Ich freue mich schon sehr, für euch zu schreiben, und hoffe, dass ich euch viel Spaß bringen werde.